Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Startseite der Wale

Fehler
Beim Anzeigen des Portlets ist es zu einem Fehler gekommen.

Bild-Archiv bis 2014

Bilder-Wale
Schwarzlichttheater
Das Schwarzlichttheater Am 22.05. hat das Schwarzlichttheaterprojekt begonnen. Vier Studentinnen namens Jana, Louisa, Nadine und Franzi haben uns erklärt was Schwarzlichttheater ist. Sie haben uns gesagt, dass am Montag jeder schwarze Sachen dabei haben sollte und dass das Licht ausgeht, weil man sonst alles sieht. Louisa hatte noch vier spezielle Schwarzlichtlampen mitgebracht. Am Mittwoch, dem 28.5.2014, war die Vorstellung. Nach der Frühstückspause haben wir die Generalprobe gemacht. Zuerst waren die „Hallo“ Kinder dran. Die sind mit den fünf Buchstaben vorne auf der Bühne herumgegangen. Am Ende ergab es dann „Hallo!“ Jetzt kam die Akrobatikgruppe. Da drin waren Sarah, Eldijana, Nanny und Kim, die haben Radschlag und Brücken gemacht. Danach kam die Hula-Hoop Gruppe an die Reihe. Das waren Jamila, Philipp und ich. Wir haben auf das Lied: „Rolling in the deep“ mit Hula-Hoop Reifen getanzt. Wir haben nichts falsch gemacht. Nach uns kam die Star Wars Gruppe dran, die haben gegeneinander gekämpft. Danach kam die Tüchergruppe. Luna hat ihre lila Maske verloren und Amanta hat leider gefehlt. Endlich kam die Michael Jackson Gruppe dran. Die Gruppe war cool, weil man nur die gelben Hüte und die weißen Handschuhe sah. Sie tanzten auf : „Beat it!“ Nach denen kam die Band. Sie spielte ein Lied: „Highway to hell“ von AC/DC. Das war toll! Am Ende kamen die Tschüsskinder. Das verlief wie am Anfangt mit „hallo“, nur dass die Buchstaben: „Tschüss“ ergaben. So gut wie die Generalprobe verlief auch der Auftritt um 13 h. Da waren noch Kindergartenkinder dabei, einige Schüler aus der Adlerklasse und die Waleltern. Meine Mutter und mein Vater waren nicht da. Ich fand das Schwarzlichttheater toll, weil es spannender als normales Theater ist. Antonia
abgelegt unter: ,