Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

BAN - Bildungslandschaft Altstadt Nord

Ideenkonferenz 2016

Liebe Leser/Innen,

nun bereits zum dritten Mal dabei, gewann unsere Freinet-Schule-Köln wieder einmal mit einem tollen Projekt bei der diesjährigen Ideenkonferenz der Bildungslandschaft Altstadt Nord im März: "Kunst und Musik am Eigelstein".

In Kooperation mit der JUGZ gGmbH und der offenen JazzHaus-Schule bereiten wir gemeinsam mit allen interessierten Kindern einen Improvisations-Auftritt an der Eigelsteintorburg vor.

Zu dieser Jam-Session am 07.10.2016 von 14:00-16:00 Uhr sind alle Passanten zum spontanen Mitmusizieren ganz herzlich eingeladen. Jeder, der Lust und Laune hat, darf unsere improvisierte Bühne erobern und zeigen, was er kann.

Ich freue mich jetzt schon sehr, die Kinder bei diesem wunderbaren Projekt begleiten und unterstützen zu dürfen.

Nachrichten
Fortuna macht Schule 16.10.2017
Termine
Pfingstferien 21.05.2018 - 25.05.2018
Bundesjugendspiele 12.06.2018 09:00 - 12:00
Musikabend 05.07.2018 18:00 - 20:00
Kommende Termine…