Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Aktuell

***********************************************

Schöne Ferien

Wir wünschen allen „Freinet-Pänz“ und deren Familien einen schönen Sommer und erholsame Ferien! Und an alle (noch) Viertklässler ein herzliches „maat et joot“!

***********************************************

bollerwagen long 2Freinet-Schüler*innen sagen Danke

Die Schüler*innen der Freinet-Schule-Köln bedanken sich beim Förderverein mit einem bunten Poster für die Finanzierung eines Bollerwagens, der bereits bei kürzlich stattgefundenen Klassenfahrten auf verschiedenste Weise zum Einsatz kam und auch zukünftig Klassenleitungen und müden Schüler*innen hilfreich sein wird.

“Einer schob, einer zog.” --- “Er fuhr auf Teer, Sand, Feldweg und Schotter.” --- “Der Bollerwagen war ein guter Packesel.” --- "Wenn wir müde waren konnten wir im Wagen sitzen."

***********************************************

Wir beantworten gerne Fragen zum Förderverein und sind offen für Ideen, Tipps und Vorschläge zu neuen Projekten.