Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Pandas Klasse

Fehler
Beim Anzeigen des Portlets ist es zu einem Fehler gekommen.

Die Pandas in Kronenburg 2014

Kronenburg 2014

Dienstag, 9.9.2014

Heute war ein schöner Tag.
 Vor dem Mittagessen haben wir alle unsere Zimmer und Betten bezogen. Wir haben uns gegenseitig geholfen. Zum Mittagessen gab es Nudeln mit Soße und leckere Quarkspeise zum Nachtisch. Dann durften wir uns ein bisschen ausruhen oder draußen spielen. Am Nachmittag wanderten wir zur Burg. Das Wetter war so schön, dass wir oben auf der Burg ganz weit gucken konnten. Geklettert sind wir auch. Danach haben wir das Burglädchen leer gekauft. 
Abends haben wir noch Postkarten geschrieben und gespielt....z. B." Bello Bello , dein Schlüssel ist weg" und wir hatten viel Spaß dabei ;)

 

KB 14 BurgKB 14 kletternKb14 LädchenKB14 Spielen
abgelegt unter: ,