Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Wanderung

Im Sommer 2013 bot ich zum ersten mal eine Wanderung für Schüler/-innen des 3 und 4 Schuljahres an. An einem sonnigen Sonntag liefen vom Klettenbergpark, den Kölnpfad entlang, bis zum Müngersdorfer Stadion 24 naturbegeisterte Kinder, mit Unterstützung einiger Eltern und Toni (einem Kollegen aus dem Ganztag), über 10 km.

Nach einer 6 km langen Winterwanderung fand am 07.09.2014 wieder eine Sommerwanderung statt. Insgesamt waren wir 31 Freunde der Natur (Eltern und Kinder) die 12 km von Schlebusch nach Thielenbruch mit Stolz und Freude gemeistert haben.

Der Stolz auf die eigene Leistung, sowie das positive Feedback der Teilnehmer/-innen veranlassen mich regelmäßig Wanderungen, als Eltern-Kind Aktion, anzubieten.

Die Sommerwanderung findet im September statt und die Winterwanderung im Januar.

Über die genauen Termine werden Sie und Ihr schriftlich, sowie durch einen Aushang im Glaskasten informiert.